Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.03.14 10:04
    mein bestes stück - geht
   30.03.14 18:57
    Hey ich finde deinen Blo


http://myblog.de/mumulecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sessel

Wir gingen zu ihr nach Hause, vor der Tür küssten wir uns nochmals und dann fragte sie mich ob ich noch mit rein kommen würde. Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, natürlich komme ich mit sagte ich ihr.

Wir gingen in ihre Wohnung und ich war schon wieder wie im Rausch, die ganze Wohnung roch nach ihr, sie ließ den Rock von den Hüften auf den den Boden Fallen und machte es sich auf dem Sessel bequem. Ich ging auf sie zu setzte mich auf die Lehne und Küsste sie wieder und wieder, knabberte an ihrem Ohr, flüsterte ihr liebe Worte zu und knöpfte dabei ihre Bluse auf. Zum erstenmal sah ich ihre Brüste, sie waren nicht groß, vielleicht eine Hand voll aber schön. Die Nippel waren der absolute Hammer, sie waren schön lang und fest so das man (Mann) nur noch den Wunsch hat in den Mund damit und lutschen, saugen und zärtlich zubeißen. Solwejg genoss es, sie ging mir mit der einen Hand in die Hose und mit der anderen suchte sie meine Nippel. Als sie einen zwischen die Finger bekamm, griff sie zu und drehte mir den Nippel um 180° rum und sagte "leck mich, beiß mir in die Mumu".

Ich ging vor ihr auf die Knie, küsste noch den Bauchnabel und fuhr dann mit der Zunge runter bis zu ihrer Mumu, sie hatte noch immer die Strumpfhose an und der Duft war schon anders aber für mich roch es lecker. Ich leckte sie so gt es ging durch die Strumpfhose und nagte an ihren Lippen, der Geschmack der von der Strumpfhose aus ging machte mich nur noch mehr an. Wärend ich sie leckte bekamm sie 2 mal einen Orgasmus und die ganze Zeit hatte sie meine Nippel in den Fingern gehabt, die schmerzten jetzt ein wenig und bei mir hatte sich auch einiges angestaut. Wir machten die halbe Nacht weiter und so kam ich auch mal zum Höhepunkt, wir schliefen in der Löffelchen Stellung ein und ich hatte die ganze Nacht über eine Hand an ihrer Mumu.

22.3.14 21:49
 
Letzte Einträge: Der erste Morgen, Die Nippelpumpe, Die Pussy


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung